International Forums

Fehlermeldung nach upgrade 2.8.1 - Plugins aktualisieren (2 posts)

1. patsy26
    Member
    Posted 4 months ago #

Hallo erstmal,

ich fall jetzt einfach mal hier ein und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.
    Ich habe von 2.7.1 ein update zu 2.8.1 gemacht und alles berücksichtigt, was zu berücksichtigen war.

Nun hab ich immer über´s Dashboard Plugins installiert oder halt aktualisiert. Doch seit dem update zu 2.8.1 kann ich nun keine Plugins mehr aktualisieren bzw. neu installieren (über´s Dashboard), dann kommt immer diese Fehlermeldung:

Warning: unlink(/www/htdocs/w00acf1b//wp-content/upgrade/simple-ajax-shoutbox.1.2.1.zip) [function.unlink]: No such file or directory in /www/htdocs/w00acf1b/wp-admin/includes/class-wp-upgrader.php on line 146
    Archiv ist nicht kompatibel PCLZIP_ERR_MISSING_FILE (-4) : Missing archive file '/www/htdocs/w00acf1b//wp-content/upgrade/simple-ajax-shoutbox.1.2.1.zip'

(ajax-shoutbox ist nur ein Beispiel)

wisst ihr vielleicht Rat? Ich hab das wp 2.8.1 jetzt bereits schon 3x neu hochgeladen, auch manuell, half aber nicht :-(

2. patsy26
    Member
    Posted 4 months ago #

Hat sich erledigt, scheinbar hat die DB eine Macke von irgendwas bekommen. Ich musste alles zerstören und neu installieren.

Reply

You must log in to post.

About this Topic

Tags

No tags yet.